Best Cases

Wir setzten auf langjährige Partnerschaften

Im norddeutschen Raum verlassen sich Hunderte Industriebetriebe auf den Service von SUT. Dazu gehören Unternehmen, für die wir große Schweißanlage inklusive Absaugvorrichtung von A bis Z durchgeplant und bis zur schlüsselfertigen Übergabe begleitet haben. Aber auch kleine Handwerkbetriebe, die lediglich hin und wieder ein paar Rollen Schweißdraht und Zusatzwerkstoffe benötigen.

 


Besonders freut es uns, wenn sich aus Aufträgen von Neukunden langjährige Partnerschaften entwickeln. Dass es dafür so viele Beispiele gibt, macht uns stolz, denn wir sehen darin die beste Bestätigung für die Qualität unserer Arbeit. Stellvertretend für all die großen, kleinen und mittleren Kunden, die wir als Experten für Schweiß- und Schneide- und Luftabsaug-Techniken schon seit vielen Jahren betreuen, können die Neptun-Werft in Warnemünde, die Fritz Puls GmbH in Bremen und die Firma OMAG in Emden stehen. Mehr über diese Partnerschaften erfahren Sie hier